Farbpixel die aus der Flasche kommen. „VIKTOR“

Korkzapfenbilder
Als ich meine Familie 2017 damit konfrontierte, dass ich ab sofort Nespresso Kapseln für Bilder sammle, waren einige erstaunt. Mein Bruder hingegen konnte sich dies gut vorstellen, denn er schwärmte von einem Pixelbild aus Korkzapfen. 
Die Vorstellung, dass und wie ich Pixelbilder aus Kapseln machen möchte, war schon rasch recht klar, aber dass ich je auch ein Bild aus Korken machen würde, war nur so eine geheime und utopische Idee.
Im Herbst 2019 beobachtete mich ein Herr aus Scotland beim Kapseln reinigen. In einem daraus resultierenden Gespräch merkten wir, dass wir beide Korkzapfen sammeln. Wenige Wochen später kamen 3 Paket per Post von Scotland, da John der Meinung war, die Korkzapfen seien bei mir besser aufgehoben. Dies schaute ich als Verpflichtung an und es gab mir einen kreativen Energieschub. Rechtzeitig zum 40.Geburtstag von meinem Bruder entstand das erste Bild: Farbpixel, die aus der Flasche kommen «VIKTOR».

All meine Werke sind zum Verkaufen. Aufträge nehme ich gerne entgegen, benötigen aber eine längere Entstehungszeit, da sie von Hand gefertigt werden und nur dann, wenn es mein Gesundheitszustand erlaubt.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.