Weihnachtskarte

Am 14. Juli 2021 war im Ahrtal (D) in großes Unwetter.

Zu den ersten Helfern gehörten Markus Wipperfürth und sein Freund Wilhelm Hartmann. Sie sind geblieben und sind für diese Region wie zwei Sterne der Hoffnung.

Markus mobilisierte mit seinen Videos weitere Ersthelfer, die mit Traktoren und anderen Maschinen die Wege frei räumten.

Auch nach Monaten, ist an ein Wiederaufbau noch lange nicht zu denken und viele haben noch immer keine Heizung. Markus motiviert mit seinen täglichen Lives, weiterhin möglichst viele freiwillige Helfer. Er sagt immer,  jeder kann helfen, seit kreativ.

So war ich kreativ und habe dieses Korkzapfen Bild gefertigt, das ich im Frühling zu Gunsten der Ahrtal-Winzer versteigern lassen möchte.

Wir alle können Sterne der Hoffnung sein.

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr wünscht Design am Bach.