Korken werden über Jahre hinweg, gesammelt und sortiert

Korken werden über Jahre hinweg, gesammelt und sortiert  passendes Foto aussuchen, freistellen, auf wenige Farbtöne reduzieren und Vorlage erstellen. An Hand der Anzahl an Korken, Bild Größe festlegen. Für das Neuste Bild, braucht es ca. 7100 nach Farben sortierte Korken. Damit ich eine genügend grosse Auswahl hatte waren ca. 80000 sortierte Korken nötig.

Vorrichtung für in das Auto anfertigen, um erst mal die Vollkernplatten direkt beim Hersteller, ab holen zu können, und dass das fertige Bild später auch vorsichtig transportiert werden kann.



Unterkonstruktion mit kräftiger Aufhängung fertigen, worauf die auf exakte Grösse  gefertigte Platte montiert werden kann.

7100 Korken mit Silikon aufkleben. Umrandung mit liegenden Korken mit der Aufschrift Ahrtal 2021 von der Firma www.oenoproducts.at   und www.masilva.pt



https://www.facebook.com/wippitv