Korkzapfen-Bildübergabe an Markus Wipperfürth

In Walporzheim

Ich wurde von Helmar Hoffmann eingeladen, an seinem Konzert in Walporzheim, das Bild nochmals zu zeigen. Das ist genau der Ort, wo Markus, 9 Monate zuvor mit Wilhelm begonnen hatte, das angeschwemmte Flut-Gut aus dem Dorf zu beseitigen.

 

 

In Dümpelfeld

Die Dorfgemeinschaft Dümpelfeld lud am 16.April 2022 zu einem Osternachtsfeier ins Dünalü ein. Neben leckeren Speisen wartete Jörg Burgardt mit seiner Show auf und verzauberte Jung und Alt. 

Unter dem Motto, lasst uns die Brücke retten, denn Brücken verbinden Landschaften und Menschen, hat Jörg auch die Dümpelfelder Eisenbahnbrücke ins 5 Euro Haus Projekt mit aufgenommen www.joerg-burghardt.de/brücke

Nicht nur uns, hat Jörg an diesen magischen Ort eingeladen, sondern auch Markus Wipperfürth. Das war der Ort und Moment, wo ich Markus das Bild auspacken ließ und er sich erstmals in Groß sah.

Hier zwei Videos zur Bildübergabe:

https://www.facebook.com/wippitv/videos/569012984644421 

https://www.facebook.com/wippitv/videos/1314134845663990/?extid=CL-UNK-UNK-UNK-AN_GK0T-GK1C&ref=sharing 

ab Minute 6.18h